10+ Aufrufe

Junge Golf-Champions setzen sich für Artenvielfalt ein: GolfBiodivers-Projekt startet mit Team-Europameisterschaften!

Inhaltsverzeichnis
Beitrag teilen
„Junge Golf-Champions setzen sich für Artenvielfalt ein: GolfBiodivers-Projekt startet mit Team-Europameisterschaften!“ Jugendliche auf dem Platz, Grünlandschaft.
Verbandsbüro jetzt bei Google bevorzugen Damit unsere Vereins- und Verbandsnachrichten häufiger in Ihrer persönlichen Google-Übersicht erscheinen.
Jetzt bevorzugte Quelle festlegen

Die Team-Europameisterschaften in Belgien, Frankreich, Finnland und der Schweiz – die Jungen wollen den Titel verteidigen

Wiesbaden, 10. Juli 2023 – Vom 11. bis zum 15. Juli 2023 finden die Team-Europameisterschaften (EMM) 2023 statt. An verschiedenen Austragungsorten treten die besten Golferinnen und Golfer Europas gegeneinander an, um den begehrten Titel zu gewinnen.

Die Damen werden ihre Wettkämpfe im Tawast Golf & Country Club in Finnland austragen, während die Herren im Royal Waterloo Golf Club in Belgien antreten. Die Mädchen kämpfen im Golf Club d’Hossegor in Frankreich um den Sieg, während die Jungen im Golf Club of Geneva in der Schweiz antreten.

Besonders gespannt darf man auf das Team der Jungen sein, das den Titel aus dem Vorjahr verteidigen will. Die Mannschaft hat hart trainiert und ist hochmotiviert, um gegen die starke europäische Konkurrenz anzutreten. Die Team-Europameisterschaften bieten den jungen Golfern die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und wertvolle internationale Erfahrungen zu sammeln.

Die Wettkämpfe versprechen spannende Duelle und hochklassigen Golfsport auf höchstem Niveau. Die besten Spielerinnen und Spieler Europas werden um jeden Schlag kämpfen, um am Ende als Sieger hervorzugehen. Die Team-Europameisterschaften sind ein Highlight im europäischen Golfsportkalender und ziehen jedes Jahr zahlreiche Golfbegeisterte an.

Der Deutsche Golf Verband unterstützt die deutschen Teams bei den Team-Europameisterschaften und drückt ihnen die Daumen für spannende und erfolgreiche Wettkämpfe. Die deutschen Golferinnen und Golfer haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie zu den Besten Europas gehören und werden alles geben, um auch in diesem Jahr erfolgreich abzuschneiden.

Quelle: DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V.

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag und die verwendeten Bilder können ganz oder teilweise mithilfe künstlicher Intelligenz erstellt oder bearbeitet worden sein.
Bild von Über das Autor:innen-Netzwerk von verbandsbuero.de

Über das Autor:innen-Netzwerk von verbandsbuero.de

Die Beiträge auf verbandsbuero.de entstehen in einem redaktionellen Netzwerk aus festangestellten und freien Redakteurinnen und Redakteuren mit langjähriger Erfahrung in Marketing, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Unser Team ist seit vielen Jahren eng in der Vereins- und Verbandswelt vernetzt und arbeitet kontinuierlich mit Organisationen, Verbänden und Institutionen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen.

Viele Inhalte werden gemeinschaftlich recherchiert, geschrieben und redaktionell überarbeitet. Dieses kollaborative Vorgehen stellt sicher, dass fachliche Tiefe, Praxisnähe und unterschiedliche Perspektiven in jeden Beitrag einfließen. Aus diesem Grund veröffentlichen wir unsere Inhalte bewusst als Netzwerk-Arbeit und nicht immer unter dem Namen einzelner Autor:innen.

Die redaktionelle Verantwortung liegt beim Netzwerk von verbandsbuero.de. Alle Beiträge basieren auf fundierter Praxiserfahrung, aktuellem Fachwissen und einem klaren Fokus auf die Anforderungen von Vereinen, Verbänden und Non-Profit-Organisationen.

Alle Beiträge