Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger: Jury nominiert acht …
Original-Content übermittelt durch news aktuell.
Weitere Nachrichten aus der Verbands- und Vereinswelt finden Sie in unserem Newsportal.
Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger: Jury nominiert acht …
Original-Content übermittelt durch news aktuell.
Weitere Nachrichten aus der Verbands- und Vereinswelt finden Sie in unserem Newsportal.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
11 Antworten
Was ist das für ein Quatsch? Innovation Award für Zeitungsverleger? Totaler Blödsinn, oder?
Was für ein Witz! Diese Innovationen sind doch nur Geldverschwendung! #Overrated #BesserWäreEsDieWeltZuVerbessern
Das sind doch alles Innovationen von gestern! Warum sollten wir uns dafür interessieren?
Ach komm, sei nicht so altbacken! Nur weil etwas gestern erfunden wurde, bedeutet das nicht, dass es heute nicht mehr relevant ist. Innovationen sind der Motor für Fortschritt und können uns auf viele Arten beeinflussen. Sei offen für Neues!
Also ich finde ja, dass Innovationen total überbewertet sind. Wer braucht schon Fortschritt? #oldschool
Was für eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen! Gibt es wirklich keine wichtigeren Innovationen?
Wow, echt krass, dass sie Innovationen für den Award nominieren. Aber wer entscheidet das eigentlich?
Was für ein Quatsch! Diese Innovationen sind doch nur überbewerteter technischer Schnickschnack!
Warum sind Innovationen so wichtig? Ich dachte Zeitungen seien gut genug wie sie sind.
Zeitungen mögen gut genug sein, aber Innovationen sind notwendig, um mit der sich ständig verändernden Welt Schritt zu halten. Neue Technologien ermöglichen schnellere und aktuellere Informationen. Es ist an der Zeit, die Vorteile zu erkennen und sich weiterzuentwickeln.
Was ist mit dem guten alten Zeitungspapier? Brauchen wir wirklich noch mehr digitale Innovationen?