Sonderaktion: Ein kulinarischer Einstieg mit Eismann!

Liebe Mitglieder und Freunde verschiedener Vereine und Verbände,

wir haben heute etwas ganz Besonderes für euch – ein Angebot, das nicht nur euren Gaumen erfreuen, sondern auch euren Geldbeutel schonen wird. In Zusammenarbeit mit Eismann präsentieren wir euch das exklusive Kennenlern-Paket, das eine Auswahl an beliebten Klassikern enthält und jetzt für Neukunden zu einem sensationellen Preis angeboten wird.

Entdecken Sie die Vielfalt von Eismann

Eismann.de ist bekannt für seine hochwertigen, tiefgekühlten Lebensmittel, die direkt an eure Haustür geliefert werden. Das Kennenlernen-Paket umfasst acht beliebte Produkte, die von gegarten Hähnchen-Filetspitzen über zartes Landgemüse bis hin zu exotischen Chinaröllchen reichen. Normalerweise würde dieses Paket euch 54,22 Euro kosten, aber mit dem speziellen Angebot könnt ihr es für nur 29,22 Euro erhalten.

Ihr Vorteilscode: Ein unwiderstehliches Angebot

Sonderaktion: Ein kulinarischer Einstieg mit Eismann! | Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Mit dem Gutscheincode X3DNML45 erhaltet ihr einen Nachlass von 25 Euro auf das Kennenlern-Paket. Dieses Angebot ist bis zum 21. April 2024 gültig und speziell für Neukunden gedacht, die Interesse haben, Eismanns Vielfalt zu entdecken.

Lesen Sie auch:  Uhrendirect: Glanzvolle Schätze für Ihr Handgelenk

Warum dieses Angebot ideal für euch ist

Für unsere Gemeinschaftsmitglieder, die Wert auf Qualität und Komfort legen, bietet dieses Paket eine wunderbare Möglichkeit, hochwertige und leckere Lebensmittel einfach und bequem zu genießen. Es ist auch eine hervorragende Gelegenheit, die Services von Eismann auszuprobieren, ohne dabei ein großes finanzielles Risiko einzugehen.

Ein kleiner Einblick in das Kennenlern-Paket

• Gegarte Hähnchen-Filetspitzen: Perfekt für schnelle und gesunde Mahlzeiten.
  • Landhaus Baguette: Ideal zum Aufbacken für eine knusprige Beilage.
  • Bouillon Gemüse: Eine Basis für Suppen und Soßen, die in keiner Küche fehlen sollte.
  • Zartes Landgemüse: Vielseitig einsetzbar und immer lecker.
  • Kohlrabi-Kartoffel-Cremesuppe: Wärmend und sättigend, ideal für kühle Tage.
  • Zick-Zack-Pommes: Ein Hit bei Groß und Klein, perfekt zum Snacken.
  • Carré und Chinaröllchen: Exotische Abwechslung, die Lust auf mehr macht.

So einfach geht’s

Bestellen könnt ihr ganz einfach online bei Eismann. Gebt bei der Bestellung den Code X3DNML45 an, und der Rabatt wird automatisch abgezogen. Nutzt diese Gelegenheit, um mit Freunden und Familie neue Geschmackserlebnisse zu teilen oder einfach eure Vorräte mit qualitativ hochwertigen Produkten zu bereichern.

Lesen Sie auch:  Marketing-Mix im Verein - die Instrumente einfach erklärt

Wir hoffen, dieses Angebot bereichert eure kulinarische Welt und bringt ein wenig Freude in euren Alltag. Guten Appetit und viel Freude beim Entdecken neuer Lieblingsgerichte!

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für Neukunden und ist auf das Kennenlern-Paket beschränkt. Bitte beachtet die Angebotsbedingungen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schlemmen und Sparen!

Hier gibt es weitere Gutscheine und Rabatte von Eismann.de