Feiern Sie mit POCO: Spektakuläre Jubiläumsangebote, die Sie nicht verpassen sollten!

Liebe Mitglieder und Freunde verschiedener Vereine und Verbände,

Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen des 35-jährigen Jubiläums von POCO Onlineshop exklusive Angebote präsentieren zu dürfen, die nur für eine kurze Zeit gültig sind. Vom 13. April bis zum 19. April 2024 erwarten Sie unschlagbare Preise auf eine Vielzahl von Artikeln, die Ihr Zuhause oder Ihren Vereinssitz bereichern werden.

Ein Blick auf die Jubiläumsangebote

• Kommode für nur 222,- €: Perfekt, um Ihrem Eingangsbereich oder dem Vereinsbüro eine elegante Note zu verleihen.
  • Polsterecke für nur 555,- €: Ideal für gemütliche Treffen oder als stilvolle Ergänzung für Ihr Vereinsheim.
  • Wohnwand für nur 299,99 €: Modernisieren Sie Ihren Aufenthaltsraum mit einer stilvollen und funktionalen Wohnwand.
  • Gartensitzgruppe Set für nur 189,- € (statt UVP 269,- €): Nutzen Sie das Frühlingswetter mit neuen Sitzgelegenheiten im Freien, perfekt für Veranstaltungen oder entspannte Nachmittage.
  • Pocoline Side-by-Side Kühlschrank für nur 449,- €: Eine praktische Ergänzung für jede Vereinsküche, um Getränke und Snacks frisch zu halten.
  • Chiq LED-Smart-TV für nur 195,- € (statt UVP 399,- €): Ideal für Filmabende oder Präsentationen bei Ihren Vereinstreffen.
Lesen Sie auch:  Vereinsmitgliedschaft kündigen: Alles, was Sie wissen müssen

Warum diese Angebote für Sie ideal sind

Diese speziellen Preise kommen gerade rechtzeitig zur Erneuerung oder Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Egal, ob Sie auf der Suche nach neuen Möbeln für Ihren Veranstaltungsort sind oder die technische Ausstattung auf den neuesten Stand bringen möchten, POCO bietet Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Einrichtung zu verbessern oder funktionalere Lösungen für Ihren Club zu finden.

Ein persönlicher Tipp

Ich habe kürzlich das Gartensitzgruppen-Set für unseren lokalen Leseclub erworben, und die Verwandlung unseres kleinen Gartens ist phänomenal. Unsere Treffen im Freien sind jetzt viel einladender, und die robuste Qualität hat uns alle beeindruckt. Ich kann Ihnen nur empfehlen, diese Gelegenheit nicht zu verpassen!

Handeln Sie schnell!

Diese Angebote sind nur bis zum 19. April 2024 gültig, und die Erfahrung zeigt, dass die besten Schnäppchen schnell vergriffen sind. Besuchen Sie den POCO Onlineshop, um von diesen fantastischen Jubiläumspreisen zu profitieren, und bringen Sie frischen Wind in Ihre Vereinsräumlichkeiten.

Lesen Sie auch:  Tolle Werbegeschenke aus dem 3D-Drucker für Vereine

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Einkaufen und hoffen, dass Sie die perfekten Artikel finden, um Ihren Verein oder Verband weiter zu bereichern. Feiern Sie mit POCO und machen Sie das Beste aus diesem besonderen Jubiläumsverkauf!

Bitte beachten Sie, dass diese Angebote nur im angegebenen Zeitraum gelten und sich speziell an Neukunden richten könnten. Prüfen Sie die Bedingungen auf der Website, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus diesem Angebot herausholen können.

Hier finden sie weitere Rabatte und Gutscheine für Poco.de