Liebe Freunde aus der Vereins- und Verbandswelt,

wir freuen uns, Ihnen eine besondere Aktion von Shirtlabor.de vorzustellen, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar ist. Vom heutigen Tag bis zum 23. April 2024 bietet Shirtlabor 15% Rabatt auf alle Accessoires. Dies ist eine ideale Gelegenheit, um Ihre Vereinsausrüstung mit einer persönlichen Note zu versehen, die Ihr Gemeinschaftsgefühl und Ihren Stolz ausdrückt.

Sichern Sie sich jetzt personalisiertes Zubehör für Ihren Verein – mit exklusiven Rabatten bei Shirtlabor! | Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Exklusive Produkte zu attraktiven Preisen

Personalisierte Kissen – Komfort mit Club-Charakter

• Regulärer Preis: 15,90 €
  • Aktionspreis mit 15%-Rabatt: Nur 10,97 € (Code: GESCHENK15)

Stellen Sie sich vor, Ihre Räumlichkeiten mit Kissen zu verschönern, die nicht nur bequem sind, sondern auch Ihr Clublogo oder einen inspirierenden Spruch tragen. Sie schaffen eine einladende Atmosphäre und verstärken das Zugehörigkeitsgefühl.

Individuelle Trinkflaschen – Bleiben Sie hydriert und stilvoll

• Regulärer Preis: 10,90 €
  • Aktionspreis mit 15%-Rabatt: Nur 9,27 €
Lesen Sie auch:  Ehrenamtliches Engagement im Kontext von Familie und Beruf

Eine personalisierte Trinkflasche ist perfekt für Sportevents oder als Teil der Standardausrüstung Ihres Vereins. Sie fördert nicht nur die Hydration, sondern auch den Teamgeist.

Gästehandtücher mit individuellem Flair

• Regulärer Preis: 9,90 €
  • Aktionspreis mit 15%-Rabatt: Nur 8,42 €

Setzen Sie ein stilvolles Statement in Ihrem Clubhaus oder bei Veranstaltungen mit Gästehandtüchern, die Ihr Vereinslogo stolz präsentieren.

Warum dieses Angebot nutzen?

Personalisierte Artikel sind eine hervorragende Möglichkeit, den Gemeinschaftssinn zu stärken und die Zugehörigkeit zu Ihrem Verein sichtbar zu machen. Mit dem Gutscheincode GESCHENK15 können Sie diese Produkte ohne Mindestbestellwert erwerben und Ihre Vereinsidentität aufwerten.

Persönliche Erfahrungen heben den Wert

Als ich kürzlich personalisierte Kissen für unser jährliches Treffen bestellte, wurde mir klar, wie solch kleine Gesten die Verbundenheit und Freude unter den Mitgliedern steigern können. Diese Produkte sind nicht nur praktisch, sondern auch echte Moralaufheller.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Die Gültigkeit dieses Angebots ist zeitlich begrenzt und nur bis zum 23. April 2024 verfügbar. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihren Verein mit maßgeschneiderten Produkten von Shirtlabor zu bereichern. Gestalten Sie jetzt und bringen Sie Ihren Vereinsgeist zum Ausdruck!

Lesen Sie auch:  Vereinssoftware Vergleich: Ein umfassender Leitfaden für deutsche Vereine und Verbände

Bitte beachten Sie, dass der Rabatt ausschließlich auf Accessoires anwendbar ist und bestimmte Bedingungen auf der Shirtlabor-Website gelten.

Weitere Rabatte und Gutscheine für shirtlabor.de finden Sie hier.

Ihre Meinungen und Erfahrungsberichte