Printus bietet gratis “Gute Laune Box” für Vereine und Verbände!

Entdecken Sie das außergewöhnliche Angebot von Printus

Bei Printus, einem der führenden Anbieter für Bürobedarf und Bürotechnik, gibt es jetzt ein besonderes Geschenk für die Leser von verbandsbuero.de: die “Gute Laune Box“. Dieses exklusive Angebot richtet sich an alle, die ihren Arbeitsalltag mit einer Auswahl an überraschenden und erfreulichen Produkten bereichern möchten. Die “Gute Laune Box” erhalten Sie gratis bei einem Bestellwert von mindestens 250€ zzgl. MwSt. (297,50€ inkl. MwSt.). Dieses Angebot ist nur bis zum 19.05. gültig und nur, solange der Vorrat reicht. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Büro mit Produkten aufzufrischen, die Freude bereiten.

Perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Vereinen und Verbänden

Printus bietet gratis "Gute Laune Box" für Vereine und Verbände! | Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Die “Gute Laune Box” von Printus ist speziell darauf ausgerichtet, die Stimmung in jedem Büro zu heben. Egal, ob für das Sekretariat, den Vorstand oder die Mitgliederbetreuung – die sorgfältig ausgewählten Artikel in der Box tragen dazu bei, eine positive und produktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Von praktischen Büroartikeln bis hin zu kleinen Überraschungen, die den Büroalltag verschönern, ist alles dabei. Diese Aktion ist eine hervorragende Möglichkeit für Vereine und Verbände, ihren Mitgliedern und Mitarbeitern eine kleine Freude zu machen und gleichzeitig die Büroausstattung aufzuwerten.

Lesen Sie auch:  Checkliste zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Verein

Ergreifen Sie die Chance – Ihre “Gute Laune Box” wartet!

Besuchen Sie die Vorteilswelt von verbandsbuero.de und lösen Sie den Vorteilscode “GA27562” ein, um Ihre kostenlose “Gute Laune Box” zu sichern. Denken Sie daran, dass dieses Angebot nur bis zum 19.05. gültig ist und nur solange der Vorrat reicht. Verpassen Sie nicht die Möglichkeit, Ihr Büro mit Freude und Kreativität zu bereichern und von den exklusiven Vorteilen, die Printus bietet, zu profitieren. Tauchen Sie auch in die Welt der Vereinsscheine ein, um weitere spannende Angebote und Rabatte zu entdecken, die Ihre Vereinsarbeit erleichtern und bereichern können.