hama Smartwatch Fit Watch GRATIS

Nutzen Sie das einzigartige Rabattangebot von office discount

In einer speziellen Aktion, die ausschließlich für Leser von verbandsbuero.de gilt, präsentiert office discount ein unwiderstehliches Angebot: Erhalten Sie eine hama Smartwatch Fit Watch völlig gratis! Dieses Angebot gilt ab einem Bestellwert von 349€ netto (415,31€ brutto). Aber beachten Sie: Diese Aktion ist nur gültig bis zum 05.05.2024 und nur solange der Vorrat reicht. Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, Ihre Professionalität mit modernster Technologie zu ergänzen.

Perfekt für den modernen Verein

Die hama Smartwatch Fit Watch ist mehr als nur eine Uhr. Sie ist ein Partner in Ihrer täglichen Vereinsarbeit und unterstützt Sie mit Funktionen wie Schrittzähler, Herzfrequenzmesser und vielem mehr. Ihre Mitglieder und Sie können von dieser modernen Technik profitieren, die Ihre Gesundheit und Produktivität fördert. Nutzen Sie den exklusiven Gutscheincode “GA28369” bei Ihrem Einkauf auf office discount und sichern Sie sich dieses hochwertige Gerät gratis.

Handeln Sie jetzt – Ihr Vorteil wartet!

hama Smartwatch Fit Watch GRATIS | Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

Besuchen Sie noch heute die Vorteilswelt von verbandsbuero.de und geben Sie den Gutscheincode “GA28369” ein, um Ihre kostenlose hama Smartwatch Fit Watch zu erhalten. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und nur gültig solange der Vorrat reicht. Verpassen Sie nicht die Chance, dieses hochwertige Gerät zu ergattern, das perfekt zu den Bedürfnissen von Vereinen und Verbänden passt.

Lesen Sie auch:  Mitgliedervorteile | Einfach & Clever Mitglieder gewinnen

Nutzen Sie die Gelegenheit, durch die Vereinsscheine weitere exklusive Rabatte und Angebote zu entdecken, die auf hunderte Online-Shops aus den verschiedensten Branchen ausgeweitet sind. Lassen Sie diese einmalige Chance nicht ungenutzt und stärken Sie die Ressourcen Ihres Vereins durch die Vorteile unserer Vorteilswelt.

Das sollten sie über die hama Smartwatch Fit Watch noch wissen:

Die Hama Smartwatch Fit Watch ist Ihr idealer Begleiter für jegliche sportliche Aktivität und den Alltag. Egal ob Sie sich fürs Joggen, Schwimmen, Yoga oder eine andere Sportart entscheiden, diese Uhr ist darauf ausgelegt, jede Ihrer Bewegungen präzise zu erfassen. Sie überwacht kontinuierlich Ihre Herzfrequenz und den Kalorienverbrauch, während sie Ihnen beim Yoga hilft, sich zu entspannen und Ihren Geist zu fokussieren. Für Schwimmbegeisterte ist die Uhr wasserdicht und liefert wichtige Daten wie die zurückgelegte Strecke und die geschwommenen Runden, was sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Ihre Wassersportaktivitäten macht.

Das großzügige AMOLED-Display der Smartwatch bietet scharfe und kontrastreiche Bilder, die selbst bei direkter Sonneneinstrahlung gut lesbar sind. Ihre Robustheit gegenüber Wasser wird durch die IP65- und IP68-Zertifizierungen garantiert, die den Schutz vor Wasser und Staub sicherstellen. Die Verbindungsfähigkeit über Bluetooth ermöglicht es Ihnen, die Smartwatch mühelos mit Ihrem Smartphone zu koppeln, um so auf eingehende Nachrichten und Anrufe zu reagieren oder Ihre Musik zu steuern.

Lesen Sie auch:  SMMASH und Antibakterielle Technologie

Mit einer beeindruckenden Akkulaufzeit von bis zu 8 Tagen und einer schnellen Aufladezeit von nur 1,5 Stunden ist die Smartwatch immer bereit für Ihren nächsten Einsatz. Zusätzliche Funktionen wie GPS-Tracking, das Ihre Route beim Joggen oder Wandern aufzeichnet, sowie automatische Aktivitätserkennung, Bewegungserinnerungen und eine Schlafanalyse, machen diese Smartwatch zu einem unverzichtbaren Accessoire für alle, die einen aktiven Lebensstil führen.

Über hama kurz und knapp:

Hama GmbH & Co KG ist ein renommierter deutscher Hersteller und Distributor, der sich durch ein breites Spektrum an technologischen Produkten und Zubehör für unterschiedliche Bereiche wie Fotografie, Elektronik, Computer und Telekommunikation auszeichnet. Gegründet im Jahr 1923, hat sich Hama im Laufe der Jahre von einem kleinen Familienunternehmen zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt, das in über 20 Ländern vertreten ist. Das Unternehmen ist besonders bekannt für seine hohe Produktqualität und seine Innovationskraft, die es ermöglicht, auf die sich schnell verändernden Bedürfnisse der Verbraucher zeitnah zu reagieren.

Lesen Sie auch:  Tirendo hebt das Online-Shopping für Autoreifen auf ein neues Level!

Die Produktpalette von Hama umfasst mehr als 18.000 Artikel, die das Leben im digitalen Zeitalter einfacher und komfortabler machen. Von hochwertigen Fotozubehörteilen über vielseitige Smartphone-Hüllen bis hin zu praktischen Haushaltsgadgets bietet Hama eine beeindruckende Auswahl, die stets auf aktuellste Technologietrends und Verbraucherpräferenzen abgestimmt ist. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Produktionsprozesse, was sich in der Auswahl der Materialien und in den Fertigungsstätten widerspiegelt.

Hama ist nicht nur ein Vorreiter in der Produktion von Elektronikzubehör, sondern auch ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber, der sich für die Gemeinschaft einsetzt. Mit verschiedenen sozialen Projekten und Initiativen trägt Hama zur Verbesserung der Gesellschaft bei und fördert aktiv Umwelt- und Bildungsprojekte. Dieses soziale Engagement und der kontinuierliche Drang zur Innovation machen Hama zu einem geschätzten Partner in vielen Bereichen und unterstreichen die Firmenphilosophie, die Qualität und Verantwortung großschreibt.