Referenzen

Wir bieten unseren Service bereits seit über 15 Jahren für unterschiedliche Vereine und Verbände an.

Richtiges Verbandsmarketing und Vereinswerbung kann für jede Organisation hilfreich sein, um mehr Mitglieder zu gewinnen und Mitglieder zu binden.

Viele Vereine, Verbände und Organisationen arbeiten branchenübergreifend und auch im Verbund mit anderen Organisationen. 

Dadurch entsteht gemeinsam mit uns ein großer Wissenstransfer und das beste Verbandsmarketing, was Ihre Organisation nach vorne bringen kann.

Referenzen

Wir arbeiten für ...

  • Sportverbände und -vereine,
  • Berufsverbände, Arbeitnehmervertretungen und Gewerkschaften,
    • Für alle Arten von Berufsgruppen, wie z.B.: Frei Berufe, Beamte, Angestellte, Berater, Sachverständige, Handwerker, Ingenieure und Techniker und medizinisches Personal
  • Arbeitgeberverbände,
  • Unternehmensverbände für ganze Branchen,
  • Parteien,
  • Religionsgemeinschaften und Glaubensvereinigungen,
  • Seniorenverbände,
  • Frauenverbände,
  • Familienverbände,
  • Kinderrechtsverbände und Jugendhilfen,
  • Studentenverbände,
  • Umwelt- und Naturschutzverbände,
  • Tierschutzverbände,
  • Verbraucherschutz-Vereine,
  • Organisationen für Entwicklungshilfe und humanitäre Hilfe,
  • Sozialverbände und Wohlfahrtsverbände,
  • Stiftungen jeglicher Art,
  • Traditions- und Heimatverbände,
  • Rettungsverbände und Hilfen für den Katastrophenschutz,
  • Freizeitvereine wie Camping und Fotografie,
  • Literatur, Kultur- und Kunstverbände zu den Förderungen von Aktivitäten und den Erhalt von Kunst und Kultur,
  • Vereine für Musik, Theater, Film und Tanz,
  • Verbände zur Unterstützung der Handlungsfelder Forschung und Wissenschaft,
  • Verbände für Medizin, Technik und Gesundheit,
  • Interessenvertretungen an und für Schulen und Hochschulen.

Viele Organisationen stehen aber auch in Konkurrenz zu anderen Organisationen. Uns ist es wichtig, dass wir unterschiedliche Themenfelder bearbeiten, um so immer aktuelle Strategien und die besten Produkte anbieten zu können.

Da wir unabhängig arbeiten und keine Bevorzugung einer Branche oder Organisation herausstellen möchten, haben wir uns entschlossen, keine Namen und Logos von unseren Kunden direkt zu veröffentlichen.

Trotzdem entscheiden wir anhand aktueller Konfrontation oder politischer Gesinnung, ob eine Zusammenarbeit überhaupt möglich ist. Wir sind weltoffen, ökologisch und ökonomisch denkend sowie von der Fußspitze bis zum Kopf Demokraten.

Unser Ziel ist es, dass das Rückgrat unserer Gesellschaft die Verbände und Vereine gefördert und gestärkt werden.

Wir würden uns freuen, Sie einmal kennenzulernen.