Ein Auszug aus dem Quellenspektrum:
- Süddeutsche Zeitung
- Handelsblatt
- Spiegel
- Zeit
- NZZ
- WirtschaftsWoche
- W&V
- Horizont
- Lebensmittel Zeitung
- Agrarzeitung
- TextilWirtschaft
- Automobil Produktion
- Produktion
medienport.de Fachpublikationen ist die Online-Datenbank der Süddeutschen Zeitung mit kuratierten Inhalten für Ihre Branche
Jetzt mit exklusivem Preisvorteil für verbandsbuero.de-Mitglieder!
In unserer Informationsgesellschaft nehmen die Komplexität und die Geschwindigkeit des Wandels stetig zu. Die großen Herausforderungen für alle: Digitale Transformation und Nachhaltigkeit. Beinahe täglich ändert sich der Wissensbedarf – an jedem Arbeitsplatz, in allen Branchen. Ganz besonders auch im Mittelstand. Gleichzeitig wird die Faktenlage in der Flut von Informationen immer unübersichtlicher, immer mehrdeutiger.
Verbände sind in diesem unsicheren Fahrwasser als Dienstleister und Innovationstreiber gefragter denn je. Sie müssen dem Mittelstand Orientierung bieten, die Wichtigkeit von gesicherten Informationen zu den drängenden Trendthemen unserer Zeit steigt. Doch wie kommen Verbände an zuverlässige, relevante und gebündelte Informationen für ihre Mitglieder und Branchen?
Ein Auszug aus dem Quellenspektrum:
…und viele weitere Qualitätsmedien sowie Fachtitel aus Branchen wie Automotive, Maschinenbau, Kunststoff, Agrar, Lebensmittel etc.
Die hochmoderne Pressedatenbank erlaubt Ihnen die Suche nach bestimmten Begriffen oder Themen im gesamten Quellenbestand gleichzeitig. Oder Sie grenzen Ihre Suche mit den professionellen Recherchefunktionen passgenau auf Ihre Bedürfnisse ein. Erstellen Sie Suchprofile und Alerts per E-Mail, um sich über neue Artikel zu Ihren Top-Themen direkt benachrichtigen zu lassen.
medienport.de Fachpublikationen bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten, etwa als Rechercheplattform für redaktionelle Tätigkeiten im Rahmen der Erstellung von Informationen für Ihrer Verbandsmitglieder. Oder bieten Sie Ihren Mitgliedern direkten Zugang zur Online-Datenbank.
Für medienport.de Fachpublikationen werden drei verschiedene Pakete (ab EUR 210,00 zzgl. Mwst. für Paket S – 50 Artikelabrufe) angeboten – alle Pakete enden automatisch, wenn das Artikellimit erreicht wurde. Keine Abo-Falle!
Als Mitglieder von verbandsbuero.de erhalten Sie exklusiv einen Rabatt von 10 % auf Ihr erstes Paket bei medienport.de Fachpublikationen! Wenden Sie sich hierfür an info@verbandsbuero.de
medienport.de Fachpublikationen ist ein Angebot des Süddeutsche Zeitung Archivs. Seit Jahrzehnten ermöglicht das SZ Archiv den Redakteur*innen der SZ und externen Kund*innen schnelles und zielsicheres Recherchieren in seiner Pressedatenbank – durch inhaltliche Erschließung nach höchsten Qualitätsstandards und kontinuierliche technische Innovation. Das SZ Archiv ist Teil der Dokumentations- und InformationsZentrum (DIZ) München GmbH, dem Archivdienstleister und Contentvermarkter der Süddeutschen Zeitung und Südwestdeutschen Medienholding (SWMH).
Dokumentations- und InformationsZentrum München GmbH
Hultschiner Str. 8
81677 München