Lieber Leser,

am 9. Februar 2023 findet in Paderborn die Regionalkonferenz Nord des Bundesverbands Betriebliche Mobilität e. V. statt. Der Verband lädt interessierte Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortliche ein, um neben den spannenden Vorträgen zu aktuellen Themen, vor allem auch das Netzwerken zu fördern.

Was erwartet Sie?

– Netzwerkmöglichkeiten
– Gratis-Zugang für Verbandsmitglieder
– Erfahrene Experten vor Ort
– Austausch mit anderen Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortlichen

Die Konferenz findet von 9:30 bis 16 Uhr statt und bietet zahlreichen Input zu Themen wie Einweisung, Unterweisung, Rechtsfragen zu Leasingverträgen und Dienstwagensteuer.

Anmeldungen sind noch möglich. Mitglieder des Verbandes können sich kostenfrei anmelden. Weitere Informationen sowie das ausführliche Programm gibt es unter: https://www.mobilitaetsverband.de/konferenzen-messen/regionalkonferenz-nord.html

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von AI

Pressemeldung:

Regionalkonferenz des BBM in Paderborn

Der Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V. (BBM) lädt am 9. Februar interessierte Fuhrpark- und Mobilitätsverantwortliche zur Regionalkonferenz Nord nach Paderborn ein. Neben spannenden Vorträgen zu aktuellen Themen steht vor allem auch das Netzwerken im Vordergrund.

Lesen Sie auch:  Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus: Erinnerung und Engagement gegen Antisemitismus und Rassismus

Netzwerken bei der Regionalkonferenz

Am 9. Februar öffnet die Regionalkonferenz Nord des BBM in Paderborn ihre Türen für Fuhrpark- und Mobilitätsbranche. Die ganztägige Veranstaltung bietet sowohl Expertinnen und Experten als auch anderen Verantwortlichen die Möglichkeit, sich über wichtige Themen wie Einweisung, Rechtsfragen zu Leasingverträgen und Dienstwagensteuer auszutauschen. Doch das Netzwerken spielt auf der Konferenz eine ebenso wichtige Rolle. Mitglieder des Verbandes können sich kostenfrei zu dem Event anmelden.

Weitere Regionalkonferenz im Mai

Wer im Februar nicht teilnehmen kann, hat im Mai eine weitere Chance. Dann findet eine weitere Regionalkonferenz für die südliche Region statt. Das detaillierte Programm und weitere Informationen zur Veranstaltung in Paderborn sind auf der Website des BBM zu finden.

Original-Content von: Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V., übermittelt durch news aktuell.

Quelle: www.presseportal.de

– Der Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V. (BBM) ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, Institutionen und Experten aus dem Bereich der betrieblichen Mobilität.
– Der Verband hat seinen Sitz in Berlin und wurde im Jahr 2014 gegründet.
– Der BBM vertritt die Interessen seiner Mitglieder in verschiedenen Bereichen der betrieblichen Mobilität, wie z.B. Fuhrparkmanagement, Dienstwagenbesteuerung, E-Mobilität und Shared Mobility.
– Ein wichtiges Ziel des Verbands ist es, die betriebliche Mobilität nachhaltiger, effizienter und kosteneffektiver zu gestalten.
– Die Mitglieder des BBM kommen aus verschiedenen Branchen und umfassen sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne.
– Die Struktur des Verbands besteht aus einem Vorstand und einer Geschäftsstelle, die die tägliche Arbeit koordiniert.
– Der Vorstand setzt sich aus Vertretern verschiedener Unternehmen und Institutionen zusammen und wird alle zwei Jahre gewählt.
– Zu den wichtigsten Aktivitäten des BBM zählen die Organisation von Events, Workshops und Konferenzen sowie die Erstellung von Studien und Positionspapieren zu Mobilitätsthemen.
– Insgesamt hat der Verband knapp 100 Mitglieder.
– Der BBM arbeitet eng mit anderen Verbänden und Gremien zusammen, um die Interessen seiner Mitglieder in der Politik und Gesellschaft zu vertreten.

Verbands- und Vereinsnachrichten

1. Article: Kontakte knüpfen auf der Regionalkonferenz: Tipps zum erfolgreichen Netzwerken | Presseportal

Comment: Hey, ich finde diese Regionalkonferenzen total überbewertet. Kontakte knüpfen? Pff, das klappt auch ohne die Konferenzen!

2. Kontakte knüpfen auf der Regionalkonferenz? Pff, who needs that old-school networking when we have social media?

3. Du magst Networking nicht? Na dann viel Spaß dabei, alleine im Dunkeln zu sitzen und auf Erfolg zu hoffen. Kontakte sind der Schlüssel zur Karriere, mein Freund. Aber hey, jeder wie er will. #EinsamkeitistdeinSchicksal