Vereinsleben in den Fokus rücken Vereine und Vereinsmitglieder schaffen gemeinsam unvergessliche Momente – sei es beim alljährlichen Sommerfest, beim sportlichen Wettkampf oder beim geselligen Beisammensein. Was gibt es Schöneres, als diese Erinnerungen festzuhalten und mit anderen zu teilen? Genau dafür haben wir eine besondere Aktion für Sie: Fotokasten bietet attraktive Rabatte auf Fotobücher und Wandbilder, um Ihre Vereinsmomente für die Ewigkeit festzuhalten.

Exklusive Angebote für Vereine und Vereinsmitglieder Fotokasten hat derzeit zwei besondere Aktionen für Vereine und Vereinsmitglieder im Angebot:

Erinnerungen für die Ewigkeit: Fotokasten-Aktionen für Vereine und Vereinsmitglieder | Verbandsbüro - Ihr Experte für Verbands-und Vereinsmarketing

A) 20% Rabatt auf Fotobuch A4 Hardcover H

alten Sie Ihre Vereinserlebnisse in einem hochwertigen Fotobuch A4 Hardcover fest und profitieren Sie dabei von 20% Rabatt! Verwenden Sie dazu den Code “2049_BOOKA4HC” bei Ihrer Bestellung. Die Aktion läuft vom 20.04.2023 bis zum 02.06.2023 und gilt ab einem Mindestbestellwert von 49 €. Der Rabatt ist einmal pro Person einlösbar, inkl. MwSt. und zzgl. Versand. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

B) 20% Rabatt auf alle Wandbilder

Schmücken Sie die Vereinsräume oder Ihr Zuhause mit individuellen Wandbildern und sparen Sie 20% bei Ihrer Bestellung! Nutzen Sie den Code “20_WALLART”, um den Rabatt zu erhalten. Die Aktion ist gültig vom 20.04.2023 bis zum 02.06.2023, ohne Mindestbestellwert. Der Rabatt ist einmal pro Person einlösbar, inkl. MwSt. und zzgl. Versand. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Lassen Sie Ihre Vereinsmomente lebendig werden Nutzen Sie diese exklusiven Angebote von Fotokasten, um Ihre Vereinsmomente in bester Qualität festzuhalten und zu präsentieren. Lassen Sie Ihre Erinnerungen lebendig werden und teilen Sie sie mit Ihren Vereinskollegen, Freunden und Familie. Warten Sie nicht zu lange, denn diese Aktionen sind zeitlich begrenzt!

Über Fotokasten.de:

Fotokasten – Ihr Partner für Fotoprodukte Fotokasten ist ein führender Anbieter von personalisierten Fotoprodukten. Mit einer großen Auswahl an Produktkategorien wie Fotobücher, Fotokalender, Wandbilder, Fotogeschenke und vielem mehr, bietet Fotokasten für jeden Anlass das passende Fotoprodukt. Dabei legt das Unternehmen besonderen Wert auf Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, Ihre Erinnerungen mit Fotokasten in Szene zu setzen, und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und Rabattaktionen. Besuchen Sie jetzt den Onlineshop unter www.fotokasten.de und lassen Sie Ihrer

Lesen Sie auch:  Vereinsleben aufwerten: Sportswear und Gartenmöbel-Angebote bei Tchibo

Kreativität freien Lauf.

Besondere Angebote und Produktkategorien Fotokasten bietet regelmäßig spezielle Aktionen und Rabatte, um Ihnen das Beste aus Ihren Fotos herauszuholen. Neben den hier vorgestellten Aktionen für Vereine und Vereinsmitglieder, finden Sie im Onlineshop zahlreiche weitere Angebote für jeden Anlass und Geschmack. Die Produktkategorien umfassen unter anderem:

• Fotobücher in verschiedenen Formaten und Ausführungen
  • Wandbilder, wie Leinwände, Acrylglasbilder, Alu-Dibond und mehr
  • Fotokalender und -planer für eine persönliche Jahresplanung
  • Fotogeschenke, wie Tassen, Kissen, Handyhüllen und Puzzles
  • Grußkarten für jeden Anlass, von Geburtstagen bis zu Weihnachten

Entdecken Sie die Vielfalt von Fotokasten und nutzen Sie die attraktiven Aktionen, um Ihre Vereinsmomente und persönlichen Erinnerungen in einzigartige Fotoprodukte zu verwandeln.